pazz-logo
Premium

Gulzat Matisakova

Berlin, Germany
Filmproduktion
0 Gefolgt
0 Folgen
Profil
Tätigkeiten
Projekte
Bilder
Kalender
Beiträge

Aktuelle Benutzerbeiträge

Gulzat Matisakova
8. April 2024 • Berlin, Germany
Hi, my name is Gulzat (she/her). I have MA in documentary film directing www.docnomads.eu Right now I study at Film Arche. I have over six years of experience in video documentation of events/performances. Last year I started to study and practice sound recording. I would like to do sound recording, boom operation at film sets with small fee of 100 EUR a day to broaden my experience. Send me a message for portfolio and resume. Warm regards,
Mehr
0 Kommentare
•
1 Glow
Kommentar schreiben...
Bezahlte ZusammenarbeitFilmproduktion
Gulzat Matisakova
5. Juli 2023 • Berlin, Germany
Hallo. Ich bin eine Studentin in Film Arche Dokuregie Class. Ich habe schon MA in Dokumentar Film und Erfahrungen als Regie, Kamerafrau und Schneiderin. Jetzt ich lerne Tonabnehmer. Ich habe in ein paar Filmschule Filme Ton gedreht und will weiter es machen. Wann ihr Ton braucht, sag mir Bescheid.
Mehr
0 Kommentare
•
2 Glow
•
Inhalt übersetzen
Kommentar schreiben...
Bezahlte ZusammenarbeitFilmproduktion
Ergebnisse pro Seite
12
1 - 2 von 2

Let's be creative.
Let's work together.

© Pazz GmbH 2026. All rights reserved.
Version 0.71.15

  • Unternehmen
  • Über uns
  • Pazz Booster
  • Community
  • Suche
  • Filmwettbewerbe
  • Richtlinien
  • Datenschutz
  • AGB
  • Impressum
  • Support
  • Hilfe
  • Touren
  • FAQ
  • Deutsch
EU